Bluetooth-Handy

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von son goku, 16. Oktober 2002.

  1. son goku

    son goku New Member

    Hallo Leute,
    wollte mir ein bluetooth-handy kaufen--
    aber schweineteuer! Kann mir jemand erfahrungen mit bluetooth schildern oder ein handy empfehlen (außer die ericssons).
     
  2. iMarco

    iMarco New Member

    ein paar NOKIA-modelle haben auch blutuut (z.b.7650)

    iMarco
    p.s.:ich mach hier & jetzt keine werbung!!
     
  3. son goku

    son goku New Member

    Warum empfiehlt Apple denn nur die Ericsons,und gibt nicht alle blutuut handys preis? Naja die Synchronisation kann man ja auch übers alte Kabel machen, oder? Hat jemand vielleicht mit sowas schon erfahrungen gemacht?
     
  4. typneun

    typneun New Member

    die software passt zu den ericcson-handys (isync)...
     
  5. rmweinert

    rmweinert New Member

    Hallo Armin,

    check doch mal bei Deinem Provider ab, ob Du eventuell schon ein Upgrade-Handy bekommen kannst. Ich habe so mein Nokia 6310 für 11,00 ¬uro bekommen - kostete sonst so schlappe 300,00 ¬uro.

    Hast Du schon mal bei Ebay nachgeschaut? Vielleicht hilft's ja

    Mike
     
  6. joop6

    joop6 New Member

    s sind kompatibel zum mac, hingegen nokia es nicht hinkriegt sich an die aktuellen standart's zu halten.
     
  7. Carmageddon

    Carmageddon New Member

    Mahlzeit,

    also ich habe das S/O/N/Y-Ericsson T68i und bin sehr zufrieden.

    Bluetooth, iSync, Datenübertragung und auch der IR-Abgleich (wenn mal kein Rechner da ist) zwischen S/O/N/Y Clié und T68i klappt hervorragend.

    Außerdem gibts für das T68 eine riesen Community und Millionen von Themes, Sounds und anderen netten Spielereien.

    Carma
     
  8. son goku

    son goku New Member

    Hallo Leute,
    das T68i mag ja wirklich ein gutes Gerät sein, aber kostet mit Vertrag trotzdem noch 250 ¬. Das T39 würde mir reinlaufen-- find ich aber nirgends. Bin Neukunde und könnte überall einen Vertrag abschließen! Vielleicht weiß jemand noch ne alternative!!!!
     
  9. benz

    benz New Member

    Ich finde das 68i auch empfehlenswert. (Auch wenn jetzt der mit dem "Dell" was zu motzen hat!!! ;-) )

    Gruss benz
     
  10. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    Kannst du mir vielleicht einmal paar URLs nennen, wo es diese Communitys, Themes etc. hat? bin nämlich auf der Suche danach...
    Schneebi

    PS: habe auch ein T68i und bin zufrieden, und das bluetooth-zeugs funktioniert einwandfrei
     
  11. benz

    benz New Member

  12. goldfinger

    goldfinger New Member

    Möchte mir einen neuen vertrag zulegen.
    Hat jemand ein

    nokia 8310
    nokia 5210
    motorolla v66i
    im einsatz und kann darüber was berichten?
     
  13. Carmageddon

    Carmageddon New Member

  14. kimbiana

    kimbiana New Member

Diese Seite empfehlen