bluetooth Handys

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tc-one, 24. November 2002.

  1. tc-one

    tc-one New Member

    Sind alle bluetooth Handys OS 10.2 kompatibel oder gehn nur bestimmte?
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    laut apple funktionieren nur vier aktuelle handys mit isync, wenn du das meinst.
     
  3. tc-one

    tc-one New Member

    Jepp. Mein ich und welche sind des?
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

  5. tc-one

    tc-one New Member

    Funzen die Dinger mit"m" Zusatz auch?
    z.B Sony-Ericsson T39m
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    sorry, keine ahnung. ich werde mich allerdings mit neuanschaffungen in diesem bereich zurückhalten, weil isync selbst immer noch eine beta ist und noch einige zeit braucht um ein reifes produkt zu werden.
     
  7. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    isync (beta) ist echter Dreck, nix geht da, gibt nur Datensalat.

    Hab es wieder von der Platte gekickt, weil die einträge plätzölich alle mehrfach da sind.

    Bluetooth funzt prima (t68i) , auch wenn es nicht immer mit einem Klick getan ist, besser als ein Kabel.

    Allerdings saugt Bluetooth am Mobilofon schnell den Akku leer, muß man also immer manuell einschalten und verbinden, umständlich.

    Tobias
     
  8. cobold

    cobold New Member

    ob mit oder ohne m spielt keine rolle. gehen alle prima.
     
  9. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Sync zwischen zwei Macs über .mac geht aber gut, also nix mit "nix geht da"... ;-)
     
  10. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    also beim palm und mobiltelefon und adreßbuch und ical geht es nicht. der ipod scheint zu funzen.

    Die Adressen werden mehrfach eingetragen und nicht gesynct.

    Damit eigentlich nicht zu gebrauchen, über .mac hab ichs nicht laufen (kein .mac acc)

    Das Ding ist noch sehr Alpha, aber nie Beta........
     

Diese Seite empfehlen