Bluetooth Headset auch für DVD-Player?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Michel_30, 10. Januar 2005.

  1. Michel_30

    Michel_30 New Member

    Ein BT Headset soll ja ganz nützlich für iChat sein, funktioniert das auch für die Tonausgabe des DVD-Players?:rolleyes:
     
  2. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    mmhm kann ich zwar grad net ausprobieren(grad keine DVD zur Hand), aber warum net?
    Einfach in den Sound Preferences als default Output das gekoppelte Headset auswaehlen und das muesste es auch schon gewesen sein. Allerdings in Mono DVDs gucken? Hoert sich net verlockend an. Habs mal spasseshalber wild durch den Raum laufend mit iTunes ausprobiert, klappt zwar aber die Quali ist net so toll:)
    Ach ja ich benutze ein SE HBH 35.
    Cheers
     

Diese Seite empfehlen