Bluetooth Headset benutzen z.B. für iChat

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von RPep, 1. Mai 2004.

  1. RPep

    RPep New Member

    Hallo!

    Irgendwie schaffe ich es nicht mein Bluetooth Headset Jabra BT200 über meinen Acer Bluetooth Dongle an meinem Mac anzumelden. Wenn Geräte gesucht werden, findet er es nciht, mein T610 findet das HEadset aber ohne Probleme und alles funzt prima. Ebenso findet mein Mac mein T610 und alles läuft ohne Probleme...

    Wer kann bitte helfen?

    Viele Grüße
    Ralf
    P.S.: Ist bei Euch auch so ein Sauwetter, eigentlich müsste man im Biergarten sitzen...
     
  2. RPep

    RPep New Member

    Ok, hab mal ein wenig gesucht (hätte ich vorher machen sollen). Es liegt also am Acer Bluetooth Dongle. Shit, weiß jemand ob es einen Weg gibt es trotzdem hinzubekommen, oder muss ich mir jetzt tatsächlich einen D-Link kaufen?

    Viele Grüße
    Ralf
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … dann bist du ganz sicher auch auf diesen Artikel gestoßen!

    :)
     

Diese Seite empfehlen