bluetooth headset - empfehlung bitte!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von satzknecht, 30. August 2004.

  1. satzknecht

    satzknecht New Member

    moin moin...

    könnte mir bitte jemand ein bluetooth headset empfehlen, das eine gute bis sehr gute sprachquali, lange standby-zeit und hohe geräuschunterdrückung hat und kein vermögen kostet?!

    soll fürs t610/630 sein...

    freundschaft,
    s@tzknecht
     
  2. satzknecht

    satzknecht New Member

    na, ihr seid mir ja vielleicht ein paar helfer...
     
  3. macfiete

    macfiete New Member

    Hallo S@tzknecht.

    Ich kann Dir leider keine Empfehlung geben, wollte nur zeigen das ich die Frage gelesen habe.:party:

    Gruss

    Fiete
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich hab auch kein Headset, aber wenn du das Wort in die Suche eintippst, sollte dir u.a. das Wort Jabra als Empfehlung entgegenspringen ;)
     
  5. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    es gibt einen thread von maiden über das gleiche problem. bin mal wieder zu faul zum suchen.

    ich habe das BLUETREK G2. hat hier in frankreich bei fnac vor 6 wochen knapp 80 euro gekostet. mittlerweile hab ich festgestellt dass ich es nicht brauche. 60 euro + versand und es gehört dir. habs auch fürs t630 und es klappt.
     
  6. satzknecht

    satzknecht New Member

    ooooh, vielen dank für die herzliche anteilnahme!!!

    :D
     
  7. satzknecht

    satzknecht New Member

    ich wusste doch, dass auf dich verlass ist... :D

    'ne suchfunktion gibt es hier im forum auch?! - interessant... :embar:

    naja, da fällt die entscheidung ja ziemlich schwer... jabra oder bluetrek :confused:

    da muss ich dann wohl doch mal in den media-baumarkt zum probestöpseln...

    danke & gruß,
    s@tzknecht
     
  8. macfux

    macfux New Member

    Von Logitech gibts n gutes.
    Läuft mit allen………
     
  9. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... :embar: das zeuch ist hier immer dermassen teuer.
    aber sind immer noch 12 euronen weniger und das teil ist zweimal benutzt.

    na gut 55 aber weniger geht nicht. dann klemm ichs lieber selbst an.

    .... im vergleich zu jamba oder logitech ist das bluetrek ein optisches highlight. die dinger sehen ja zum :wuerg: und zum ;( aus. eine zumutung.
     
  10. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … nun ja, du bist (nur;) Innenarchitekt…
    das kannst du wohl nicht im Ernst meinen?
    Das Jabra hier und dein Klopper als Anhang.
    Wirklich, das Jabra ist im Vergleich geradezu unsichtbar.
     
  11. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  12. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    nun ja nicht ganz.. ich hab kommunikationsdesign studiert aber auf innenarchitektur gewechselt und dann mit fotografie weitergemacht um letztendlich dann doch mein diplom als innenarchitekt zu machen. soviel zur vorgeschichte. :D
    optisch ist das logitech unter aller s.. mit dem jabra verhält es sich nicht viel anderst. gewichtsmässig dürfte sogar das bluetrek trotz seines volumens etwas leichter sein. ( bin zu faul zum suchen) dieses lange jamba elend. nö... keine klare linie .... gewunden bis zum geht nicht mehr ... ach und was weiss ich was. aber wems gefällt ..... qualitativ kann ich nur das bluetrek beurteilen und das funzt mit dem t630 optimal.
     

Diese Seite empfehlen