1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bluetooth-Headset in iChat

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von GingersLuck, 28. September 2003.

  1. GingersLuck

    GingersLuck New Member

    Hi Leute, hat irgendjemand von euch Erfahrung mit iChat und einem Bluetooth-Headset? Funktioniert das überhaupt? Hab nämlich keinen Bock mehr auf In's-Mikro-reden -und-dabei-den-Lautsprecher-laut-haben-um-zuverstehen. Versteht ihr? Das Headset sollte möglichst auch noch mit dem S55 kompatibel sein. Dann wäre ich glücklich. Ciao:rolleyes:
     
  2. Jonathan

    Jonathan New Member

    geile idee :cool: auch haben wollen!
     
  3. TomRadfahrer

    TomRadfahrer New Member

    Um von dem Headset aus den Sound auf den Computer zu übertragen, braucht man das richtige Bluetooth-Profil. Sowohl das Headset wie auch der Mac müssen das Profil beherrschen. Das Profil ist bereits definiert (fragt mich aber bitte nicht wie es heisst), einige Headsets beherrschen es bereits, aber der Mac noch nicht.
    Also warten bis Panther

    TomRadfahrer
     

Diese Seite empfehlen