Bluetooth Headset von Logitech

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von spider7005, 28. September 2005.

  1. spider7005

    spider7005 New Member

    Hat schon jemand erfahrungen mit folgendem headset für den iPod gemacht?
    Würde gerne wissen wie gut die bluetooth-Übertragung ist, die reale reichweite und ob es zu anderen Geräten kompatibel ist iBook, PDA, usw.

    Wäre echt toll wenn es schon jemand hätte und darüber berichten kann!
     
  2. spider7005

    spider7005 New Member

    kennt das denn keiner?
    Dann muss ichs wohl selber testen! :klimper:
     
  3. spider7005

    spider7005 New Member

    Habs mir gestern in der Stadt gekauft und muss sagen das teil ist echt geil kein Kabel mehr das an mir baumelt und mich in meinen motorischen Fähigkeiten einschränkt. Man hätte allerdings den Tragekomfort ändern müssen sprich fester am Kopf anliegend! Das teil rutscht beim Freestyleskiing und man muss aufpassen, dass es nicht im Schnee landet! Der empfang ist gut und die Soundqualität auch.
    Ansonsten ist vielleich das hier mehr zu empfehlen, da man den iPod dann auch gleich am Headset steuern kann. :nicken:
     
  4. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    also ich hatte mir das für den iPod gekauft

    aber erstens hat es viel zu sehr auf die Ohren gedrückt
    zweitens ist es auf Dauer zu schwer
    und drittens ging der Sender manchmal nicht auszuschalten

    hab das Teil bereits wieder verkauft
     

Diese Seite empfehlen