Bluetooth Headset

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Holloid, 15. Februar 2006.

  1. Holloid

    Holloid New Member

    Ich suche ein Bluetooth Headset der bei meinen IMac G5 Funktioniert.Er sollte ein ausreichende reichweite haben und nicht über 50€ kosten.Alle die ich bisher finde sind glaube ich nur für Handys...Hat jemand erfahrung?
     
  2. derbaer

    derbaer New Member

    Ich habe 2 Plantronics M2500, die sowohl am Pbook G4 als auch iMac G5 problemlos funktionieren.

    Das 2te M2500 habe ich für 20 Euronen bei Ebay als "fastneu" in Originalverpackung ersteigert.

    Grundsätzlich bin ich mit den Headsets zufrieden. Die Sprachqualität ist ok und die Akkulaufzeit mit 4 bis 5 Std. für meine Einsätze (Teamspeak) mehr als ausreichend.

    Aber bis auf die Hama-Dinger^^ sollten die meisten BT-Headsets, die auch für Handy angeboten werden funktionieren.
     
  3. Holloid

    Holloid New Member

  4. Gobo

    Gobo New Member

    Nabönd :)

    BT-Headsets von Jabra sind auch schon wiederholt hier im Forum empfohlen worden, da gibt es auch positive Erfahrungsberichte zu, zum Beispiel in diesem Thread.

    Ich hab mir jetzt ein Jabra BT500 bestellt, kommt morgen, ich bin schon gespannt :biggrin:
     
  5. bee

    bee New Member

    die sony-teile gehen auch gut, ich hab meins von meiner freundin geschenkt bekommen ("zieh ich im leben nicht an") und sie hats beim handy-vertrag dazu bekommen.
    auch eine option für dich, frag mal bei bekannten.

    gruss,
    bee
     
  6. rolma

    rolma New Member

    Hallo Gobo,
    bist du mit dem Jabra BT500 zufrieden? Ich spekuliere auch damit. Empfehlenswert?

    Gruß und danke
     
  7. Kafi

    Kafi New Member

    Soweit ich das mitbekomen habe, sollte man auch darauf achten, dass man einen Bluetooth-Stick am Rechner benutzt, der mit Headsets klar kommt. Mit meinem geht es leider nicht :(
     
  8. rolma

    rolma New Member

    Ja klar, an dem Thema bin ich dran!

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen