Bluetooth im iBook?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Clemens1, 28. April 2004.

  1. Clemens1

    Clemens1 New Member

    Moin,

    hab ich das jetzt richtig gesehen, wenn ich ein iBook mit Bluetooth haben möchte kommt da ein kastenförmiger Penökel drann? Ich dachte immer, da gäbe es (analog zu Airport) einen internen Platz! Aber da ich weder diesen noch ein internes Bluetoothpenökeldingens gefunden habe gehe ich davon aus, das das Teil an das schöne iBook rangebappt wird!?!
    Und wie isses mit aktuellen PowerBooks?

    Gruß
    Clemens
     
  2. lightworker

    lightworker New Member

    ist doch quatsch. das ding hängt intern, wie airport auch.

    gruß
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    absoluter Blödsinn.
    Hast wohl auf die Bilder vom G5 gesehen, der hat nämlich eine externe Antenne für BT und Airport...
     
  4. Clemens1

    Clemens1 New Member

    hm..? ich hab n 933G4 iBook, standardmäßig ohne BT. Wo bekomme ich denn dann son internes Teil her? Und wo kommt das dann hin?
    Hab das Gerät jetzt leider nicht hier, sonst würde ich nachsehen...

    Gruß
    Clemens
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das Teil gibts nur als BTO-Option beim Kauf. Nachträglich ist da nix zu machen, außer einem USB-BT-Dongle.
     
  6. Clemens1

    Clemens1 New Member

    ach so.... hm, schade ;(
    sogar n bisschen ärgerlich...
    aber danke...

    Gruß
    Clemens
     

Diese Seite empfehlen