Bluetooth im PB 12", wozu?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apwischatwork, 21. Januar 2003.

  1. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    Moin!

    Sagt mal, wozu braucht man Bluetooth, bzw. was kann das?

    Gruß, Apwisch
     
  2. joerch

    joerch New Member

    Wozu licht im kühlschrank ???
    Jetzt aber mal im ernst, Bluetooth hat so weit ich das erkenne infrarot abgelöst d.h. dein zukünftiges cellphone (handy) dein zukünftiger drucker - dein PDA - dein weissnichmehr was - tastatur - mouse - freundin.... etc komunizieren via bluetooth miteinander und im idealfall verstehen sie sich mit apples progr. isync - und du kannst wie von geisterhand voila' alle deine geräte abgleichen uswusw...

    joerch
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Und das ohne Kabel: Funk. Drahtlos.

    Nie mehr verheddern.
     
  4. apoc7

    apoc7 New Member

    Sollte nur noch der Stromanschluss der Geräte über Funk gehen, und alle sind glücklich :)
     
  5. Jab

    Jab New Member

    Tja, da seh ich ein paar klitzekleine Schwierigkeiten...
     

Diese Seite empfehlen