bluetooth intern mal wieder

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von satzknecht, 12. Januar 2005.

  1. satzknecht

    satzknecht New Member

    so, leute... genug genörgelt über die gestrigen produktneuvorstellungen!

    kommen wir wieder zu den wichtigen dingen des lebens!

    mein internes bluetooth modul [genauer gesagt die komplette midplane] wurde gestern wegen sporadischer bluetooth ausfälle getauscht... - der techniker meinte bei abholung, es wäre, solang er es geprüft hätte, immer am start gewesen... doch was sehe ich gerade eben?! bluetooth nicht verfügar! da hab ich mal eben schnell meinen "alten" bluetooth usb dongle rausgekruscht, und siehe da: sobald das ding an irgendeinem usb anschluss steckt [rechner oder tastatur], ist die bluetooth funktionalität wieder gegeben... merde!

    drum, liebe gemeinde, frage ich euch [wenngleich ihr mit viel wichtigeren dingen beschäftigt seid]: WAS NUN?!

    gruß,
    s@tzknecht
     
  2. satzknecht

    satzknecht New Member

    *nochmalnachobenschiebaberdiehoffnungschonschonaufgebweiljaimmomentmacminiundipodshufflevielwichtigersind*

    :devil:
     

Diese Seite empfehlen