Bluetooth ist weg

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AOlbertz, 28. November 2004.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    ich habe ein 15er Powerbook G4 mit OS 10.3.6. Das hat serienmäßig ein Bluetooth-Modul. Das hat in der Vergangenheit auch funktioniert. Über Nacht, die Batterie war leer, wird es nicht mehr erkannt. Oben in der Menueleiste steht, Bluetooth sei nicht verfügbar. Wenn ich das BT-Dienstprogramm starte, sagt das Programm, es sei keine Hardware verrfügbar.

    Was ist das? Kann so ein Modul einfach kaputt gehen? Kennt jemand das Problem und kann mir einen ausweg nennen? Gibt's da einen Trick?

    Gruß
    Andreas
     
  2. HZE72

    HZE72 New Member

    ist ein bug im system. fahr den rechner runter, also komplett ausschalten. dann ALLE stecker ziehen und wieder hochfahren. dann müsste das bluetooth modul wieder aktiv sein. nun kannste auch wieder alles einstecken.
     
  3. snowmac

    snowmac New Member

    hatte auch mit iMac G5

    stecker gezogen
    nach 5 minuten wieder dran

    war wieder da
     

Diese Seite empfehlen