Bluetooth Keyboard

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von supermac, 20. März 2004.

  1. supermac

    supermac New Member

    habe seit kurzem ein Bluetooth Keyboard. Jetzt kann ich über den Nummerblock keine Zahlen mehr eintippen. Es sind plötzlich Navigationen möglich. Kann man da irgend etwas umstellen? Wenn ja wo.
     
  2. Krikri

    Krikri New Member

    Was meinst du mit Navigationen?
    Unter Umständen hast du in den Systemeinstellungen<Bedieungshilfen<Maus es so eingestellt, dass du mit dem Nummernblock die Maus navigieren kannst?

    Kris
     
  3. supermac

    supermac New Member

    Wenn ich zum Beispiel die 5 drücke, geht bei Word immer das Kopfzeilenmenue auf.
    Kann man wie beim PC den Nummernblock etwa extra aktivieren. Wenn ja wie
     
  4. Go610

    Go610 New Member

    Ich habe auch das Apple Bluetooth Keyboard und bei mir geht der Nummernblock einwandfrei...
     
  5. supermac

    supermac New Member

    Hat bei mir ja auch bisher funktioniert. Nur auf einmal nicht mehr. Vielleicht habe ich auch Tastenkomb. gedrückt, die den Nummernbock deaktiviert. So komme ich nicht weiter
     
  6. supermac

    supermac New Member

    Ich glaube das es nur eine Einstellungssache ist, da meine Tasten + - * / alle Funktionieren. So langsam verzweifel ich. Hoffe jemand kann mir helfen.:angry:
     
  7. Paul Muad.Dib

    Paul Muad.Dib New Member

    Drücke doch mal die Num.-Taste. Ist die oben links am Ziffernblock. Sie dient normalerweise dazu, von Zahlen auf Tastatursterung umzuschalten.

    Gruß,
    PM
     

Diese Seite empfehlen