Bluetooth Maus am PowerBook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lichty, 25. Mai 2005.

  1. Lichty

    Lichty New Member

    Hallo, ich weiß nicht ob jetzt die Software oder Hardware Schuld ist?

    Wer kann mir sagen was ich tun muss um die Apple Maus an einen PowerBook zum laufen zu bekommen. Ich habe den Astistenten bereits gestartet aber die Maus wird nicht erkannt. Die Lampe der Maus leuchtet.

    Des weiteren wollte ich nachfragen ob man im Anzeigefenster auf der linken Seite, dort wo Programme, Musik, Bilder usw. steht, auch den eigenen Ordnern Bildchen zuteilen kann? Wenn ja, wie?
     
  2. Lichty

    Lichty New Member

    Danke schon mal für die Hilfe. Das mit der Maus hat noch nicht funktioniert. Bezüglich der Icon, gibt es bei OSX 10.3.9 ein Pool, wo man sich welche herausnehmen kann, oder wo findet man welche? Ich wollte mir den Ordner für die Spiele dort ablegen, damit meine Freundin sie schneller findet, wobei der Ordner auch noch schön aussehen sollte.
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    Sch mal hier: http://interfacelift.com/icons-mac/

    Da gibt es jede Menge Icons für OS X.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen