Bluetooth-Maus auch für Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macianer15, 1. März 2003.

  1. macianer15

    macianer15 New Member

    Ich hab gehört, dass Logitech und MS neue Bluetooth-Mäuschen herasugegeben haben, diese aber nur mit einer Dose laufen. ist da was dran?? Wie sieht das eingentlich bei der Wireless-Maus aus? Komuniziert diese direkt mit der Bluetooth-Schnittstelle meines Macs oder zusätzlich noch über eine Basisstation? Muss ich mir teure Batterien kaufen, oder sind Akkus mitgeliefert? Wie lange kann ich mit einer vollen Ladung arbeiten?
     
  2. qayasd

    qayasd New Member

    is nur PC
     
  3. hobie

    hobie New Member

    Abwarten, ist sehr wahrscheinlich dass Apple bald eine bluetooth Maus und Tastatur rausbringen wird. Im Handbuch meines PB12" steht dass Bluetooth verwendet werden kann, um u.a. Tastaturen und Mäuse anzuschliessen...
     

Diese Seite empfehlen