1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bluetooth Maus Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von G4frank, 19. Januar 2004.

  1. G4frank

    G4frank New Member

    Hallo, ich habe seit einigen Wochen schon die Bluetooth Maus. gefällt mir auch sehr gut.
    Nun habe ich mir auch noch das BT Keyboard gekauft. Aber wenn beide an sind, verhält sich die Maus schrecklich. Läßt sich nicht mehr so feinfühlig bewegen etc.
    Schalte ich das Keyboard wieder ab, ist alles wunderbar.
    Weiß jemand Rat ?


    ;( :confused:
     
  2. macfragezeichen

    macfragezeichen New Member

  3. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Flash mal die BT Firmware drauf die bei der Maus dabeilag (CD mit Version 1)

    Auch wenn die älter ist, es ging nur so bei mir. Mit der neueren BT Firmware die in meinem PowerBook war wollte die Tastatur nicht so recht.
     

Diese Seite empfehlen