Bluetooth-Maus zu langsam

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von trailattack, 8. Mai 2004.

  1. trailattack

    trailattack New Member

    habe eine apple bluetooth maus gekauft und bin maßlos enttäuscht. bei schnellen Bewegungen kommt der Cursor einfach nicht mit. Ist das normal, oder etwa ein Reklamationsfall?? Bin die gleiche maus mit kabel gewöhnt und die funktioniert super
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    habe diese Maus zwar nicht, habe aber zwei Fragen:

    1.) schon versucht, in den Systemeinstellungen die Mausbewegungen zu verbessern?
    2.) Batterien mal ausgetauscht? Vielleicht hast Du einfach miese Batterien erwischt, wäre ja möglich...
     
  3. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    Also ich habe die Apple Bluetooth Maus und bin damit super zufrieden. Vielleicht bin ich aber auch nicht so schnell:confused:
    Ist mir auf jeden Fall noch nicht passiert, dass die Maus nicht hinterher gekommen ist...
     
  4. trailattack

    trailattack New Member

    1. systemeinstellungen stehen auf höchste Geschwindigkeit
    2. Die Batterien sind nagelneu. Habe es auch mit anderen probiert. Gleiches Ergebnis
     
  5. macbob

    macbob New Member

  6. Go610

    Go610 New Member

    MouseZoom habe ich bei meiner Logitech MX900 auch in Verwendung. Funktioniert sehr gut, auch wenn ich nur auf 3 gestellt habe (Apple-Maximum 1,7)
     

Diese Seite empfehlen