Bluetooth mit Motorola???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PIZZA, 15. Januar 2004.

  1. PIZZA

    PIZZA New Member

    Hallo Leute,
    bin im begriff mir das Motorola v 525 zu kaufen! Jetzt ist meine Frage ob es mit Apple Bluetooth zusammen arbeitet. Hat da jemand erfahrungen? Oder wo kann ich es bei Apple nachlesen welche Handys Kompatibel sind?

    Danke für eure hilfe:)

    Gruß aus HH
     
  2. joop6

    joop6 New Member

    Sehr eingeschränkt.Bluetooth (BT)Austauschprogram geht -ev. Mobiler Zugang mit dem Mac und V 525 geht.Adressbuch,Karten senden geht,SMS schreiben geht nicht ! Java Games per BT auf das Handy geht nicht.Isync geht noch nicht.Ical logischerweise auch nicht.
    überhaupt wurde die BT Geschichte sehr schlecht implementiert ! Die Software auf dem Handy muss dringend überarbeitet werden !
    Entscheide selbst !
    Meins ist das 2te mal zur Reparatur -jedesmal EIN Monat unterwegs.Nun verkauf ich das Ding!
    Nun bin ich Stolzer Besitzer eines SE T630.Fullkompatibility.Alles geht !
     
  3. PIZZA

    PIZZA New Member

    mhh danke für die auskunft. Das macht mir die entscheidung doch viel leichter. Da ich auch die BL anbindung alla Sony Ericsson gewohnt bin, (fast pefekt) Werde ich wohl wieder auf ein SE zurückgreifen....
     

Diese Seite empfehlen