Bluetooth mouse Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von physio40, 5. Oktober 2007.

  1. physio40

    physio40 physio40

    Ich habe einen mac mini mit weißer Eintasten Bluetooth mouse und weißer Blutetooth Tastatur. Jetzt erkennt der mini die mouse nicht mehr, die Tastatur schon nach ca. 20 sec. Die mouse hat frische Batterien - mein PB G 4 erkennt die mouse auch. Muss ich am mini irgendeine .plist Datei vielleicht löschen.
    Oder was?
    physio40
     
  2. Jodruck

    Jodruck New Member

    Hallo,
    bei meinem G5 schalte ich die Maus aus und gleich wieder ein. Nach spätestens 1 Minute ist die Maus wieder aktiv. Ist selten, aber immer wieder nervig.
    Die Tastatur macht das auch manchmal und lässt sich durch aus- und einschalten wieder aktivieren.
    Gruß Jodruck
     
  3. physio40

    physio40 physio40

    Hallo, das habe ich bis jetzt auch immer gemacht - nur - jetzt erkennt er sie nicht mehr - das ist nervig, weil der Mac gut verbaut ist. Wenn die Verbindung steht ist der mini durch 2 Türen und 1 Wand gut bedienbar.
    physio40
     

Diese Seite empfehlen