Bluetooth Mouse und Amon Tisch von Ikea

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von boedecker, 26. Dezember 2003.

  1. boedecker

    boedecker New Member

    Hallo,
    ich bin vor 3 Wochen aufs Land gezogen. Raus aus der bösen Stadt. Nun habe ich Pferde und Schafe vor der Tür. Ich bin sehr zufrieden. Bis auf die Satanlage. Ich bin nicht in der Lage einen brauchbaren Satelliten zu finden. Egal. Ich habe von meiner Freundin Bluetoozh Mouse und Tastatur geschenkt bekommen. Sehr edel. Nur schade ist, daß ich mir zum Umzug bei Ikea, den Tisch Amon in weiss gekauft habe. Denn, die Oberfläche hat eine feine Riffelstrucktur. Und Diese macht der Mouse Probleme. Nun muss ich doch wieder ein Pad haben. Ich werde mal schauen wo ich ein schönes und großes bekomme.
    Ich wünsche dem Chat einen schönen 2. Weihnachtstag und nen guten rutsch ins 2004
    boedecker
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    *Satanlage*

    Du befindest dich da wirklich in einer teuflischen Lage ... :cool:

    Nimm einfach ein weißes Blatt Papier als Unterlage. Bei mir läuft das Logitech-Funkmäuschen darauf geschmeidig wie Convi im Tutu ... und man hat immer gleich einen Notizzettel zur Hand.
     
  3. 2112

    2112 Raucher


    Klappt es den auch mit der Saatanlage ? :D
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    "Nun habe ich Pferde und Schafe vor der Tür. Ich bin sehr zufrieden."

    *niederknieundhändevorsgesichtschlag*

    DAS JESUSKIND!!! :)
     
  5. boedecker

    boedecker New Member

    also, ich habe meine Freundin aufs Dach geschickt und schwupps..... da ist der Astra. Ich habe wohl die beste Freundin der Welt.
    Naja, das nächste Problem steht schon an. 1. Mein iMac ist tot. Es ist wohl ein "Spannungswechsler" (hat der Mann bei Gravis gesagt) abgebrochen. Und keiner will mir das Teil wieder anlöten. Und 2. bleibt mein iBook immer beim import von CDs hängen(habe ich bei Hardware gepostet).
    Ich gehe mir nochmal die Schafe angucken.......
    boedecker
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    also Bluetoothmaus und Büro-Tisch (weiss) von Ikea vertragen sich prächtig!
    Die Macallymaus mag den nicht so gern
     
  7. boedecker

    boedecker New Member

    wo bekommt mann den eine schöne Mausunterlage? Ich meine keine Werbegeschenke, welche mit Bildern drauf oder diese Geldinger. Sie soll groß sein und einfarbig. Aber nicht rot, blau oder gelb. Ja, und ein Muster sollte auch nicht drauf sein.
    ;-)
    boedecker
    Ach, ich kaufe lieber nen neuen Tisch.
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

    Saturn Hansa. Stinknormales Mauspätt
    Grau ohne Logo oder Muster- billig wars auch aber nicht groß
     
  9. boedecker

    boedecker New Member

    super, ich bin morgen eh in D´dorf. Denn geh ich gleich eins besorgen.
    viele grüße
    boedecker
     

Diese Seite empfehlen