Bluetooth - nicht verfügbar - kaputt???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von USB-Stick, 20. Dezember 2007.

  1. USB-Stick

    USB-Stick New Member

    Mein Bluetooth ist plötzlich nicht mehr Verfügbar. Geh ich über "über diesen Mac" in die Info rein, sagt er mir bei Bluetooth "es wurden keine Informationen gefunden"

    kann ich irgendwas falsch eingestellt haben?
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Einfach mal beim Starten das PRAM löschen.
     
  3. USB-Stick

    USB-Stick New Member

  4. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Einen Neustart des Computers machen mit gedrückter Tastenkombination :
    Apfel - alt - p - r
    setzt das Parameter - RAM zurück.

    Vielleicht auch noch im Festplattendienstprogramm die Rechte reparieren.

    Hilft´s nix - schad´s nix
     
  5. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Ach so - sollte ca. 3 mal den Startgong ertönen lassen - dann erst Finger von der Tastatur nehmen und normal starten lassen. Bei mir braucht es dann immer etwas länger bis sich alles aufgebaut hat - beim nächsten Neustart ist dann aber alles wieder ok.
     
  6. MacS

    MacS Active Member

    steht auch in der Mac-Hilfe im Finder...
     
  7. USB-Stick

    USB-Stick New Member

    danke. habs noch nicht gemacht, aber Bluetooth funktioniert jetzt wieder - von selbst...

    dafür hab ich was ganz nettes. mein Itunes hat sich platt gemacht... quasi so wie vor der 1. Benutzung. Alle Wiedergabelisten und Bewertungen (mit denen ich viel mache) sind weg. hab keine Listen gespeichert oder so. kann man das irgendwie rückgängig machen?

    wenn ich den IPod anschließe, dann würde der jetzt leer gemacht werden oder? oder würde der Itunes wieder füllen?
     

Diese Seite empfehlen