bluetooth & nokia 6230

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Matt75, 28. November 2004.

  1. Matt75

    Matt75 New Member

    N'Abend.
    Hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Nokia 6230?
    Hab's grad neu und versuche vergeblich via Bluetooth das Adressbuch auf mein Powerbook zu übertragen (PB G4 800, mit D-Link Adapter).
    Bilder, Videos etc. lassen sich mühelos importieren, aber in dem Dialogfeld, in dem ich das Handy konfigurieren kann, ist die Option "Termine & Kontakte" nicht anwählbar...

    Mache ich da was falsch, unterstützt das Nokia diese Funktion nicht oder muss ich das Adressbuch vom Handy aus senden oder so...?

    Ratlos grüßt,
    der M
     
  2. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... genau aus diesem Grund hatte ich mich seinerzeit für ein SonyEricsson entschieden.

    Ich hoffe allerdings für dich, dass es mittlerweile Tool gibt, die das für dich regeln *daumendrück*

    Mike
     
  3. Matt75

    Matt75 New Member

    Hm,
    das mach nicht gerade Mut... naja, mal schaun: vielleicht findet sich ja noch jemand, der das Problem bereits gelöst hat.

    Lg,M
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen