Bluetooth PCMCIA Karte f. MacOSX gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Gigaman, 30. April 2003.

  1. Gigaman

    Gigaman New Member

    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einer Bluetooth-Karte im PCMCIA (PC Card) Format für mein Powerbook.
    Natürlich könnte sie auch im Compact-Flash-Karten-Format sein, um mit Adapter im PCMCIA-Slot zu arbeiten.

    Wer hat so eine Karte unter 10.2 erfolgreich in Betrieb ?
    Und wenn, mit welchen Treibern ? Den eingebauten von Mac OS X oder externe vom Kartenhersteller ?

    USB scheidet deshalb aus:
    Ein USB Adapter steht hinten immer so blöd weg (Abbruchgefahr) und muss dazu nach jedem Rechnertransport neu eingesteckt werden.
    Eine Karte im PCMCIA Steckplatz könnte ich beim Transport steckenlassen.

    Ciao
    Giga.
     
  2. Apfel

    Apfel New Member

    Whow Superidee, hätte ich auch gerne...
     
  3. mellmac

    mellmac New Member

    Hatte mit mal so ein Teil als PCMCIA Karte geholt, lief aber nicht. Karte wurde zwar erkannt aber es gibt keine Treiber für OSX.
    Die Karte nannte sich Phoenix und das ganze sahe ein bischen wie WLAN Dosenrechner aus, wegen der raustehenden Antenne die auch schön grün leuchtete.

    Steffan
     

Diese Seite empfehlen