Bluetooth PROBLEM! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Muriel, 4. November 2005.

  1. Muriel

    Muriel New Member

    Hallo, seit einer Woche erkennt mein Powerbook kein Mobiltelefon mehr.
    Oder besser gesagt, es erkennt sie noch doch der Austausch funktionert nicht
    mehr. Weder das Syncen, noch das Laden von Dateien auf das Handy oder runter... Jedes Mal bricht er ab. Hat jemand eine Idee? Hab alle Updates gemacht... Es liegt auch nciht an meinen Telefonen, habe auch andere ausprobiert. Gibt es eine Möglichkeit das Bluetooth im PB zu testen?

    Vielen Dank für jeden Hinweis.
     
  2. Muriel

    Muriel New Member

    okay, eben hat ein handy funktioniert. zwei andere hingegen wieder nicht. ich komme auf die erste ebene /bilder/ und dann ist keine aktion mehr möglich. weder ein ordner zu öffnen, noch eine datei auszutauschen. das gleiche probelm habe ich noch mit anderen telefonen. hat jemand eine idee?
     
  3. Muriel

    Muriel New Member

    jetzt versteh ich gar nichts mehr. ich kann bilder von meinem handy auf das PB schicken und kann Dateien in auf dem handy vom PB aus löschen. Doch ich komm einfach nicht in den Bilderordner rein. Kann denn so was sein?? Ich hab ein K700 und bei einem Nokia 6230 geht's auch nicht!
     
  4. Muriel

    Muriel New Member

    und zwar sagt er immer "Vorgang abgeschlossen" dabei bricht er einfach ab!!!
     
  5. Muriel

    Muriel New Member

    hat noch jemand dieses phänomen beobachten können?
     

Diese Seite empfehlen