Bluetooth Remote via T68i + 10.2.4

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mohlo, 24. Februar 2003.

  1. mohlo

    mohlo New Member

  2. Jotti

    Jotti New Member

    na toll, habe es in den Ordner /library/Preferences gelegt, die Systemeinstellungen neu gestartet und es tut sich nix !!!
    Habe ich da was falsch gemacht ????
     
  3. macmercy

    macmercy New Member

    in den /Library/PreferencePanes/ (nicht .../Preferences)

    Wenn noch kein Ordner existiert: einen anlegen (steht alles im ReadMe)
     
  4. Jotti

    Jotti New Member

    argh, mein Englisch, mist ;-)

    und vielen Dank (zum mittlerweile 2951. Mal) lieber macmercy :)))
     
  5. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    hab das Tool auch gerade heruntergezogen, und ich muss sagen, man ist das geil...hab schon lange nicht mehr so ein gutes Tool gesehen und es funktioniert auch wiklich...

    Aber wirklich gebrauchen kann man es nicht direkt, jedoch als Spielerei echt Klasse

    Gruss Schneebi
     
  6. joop6

    joop6 New Member

    einfach nur geillllllllllllllllll........................macs forever !!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. shift_f7

    shift_f7 New Member

    mit welchem bluetooth adapter synct ihr denn welches handy?

    gruß shift_f7
     
  8. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    hi,

    ich habe das SonyEricsson T68i als Handy und der Adapter ist von Acer

    warum willst du denn das wissen? :) will uns da jemand ausspionieren *g*

    gruss Schneebi
     
  9. shift_f7

    shift_f7 New Member

    von berlin aus ..... ;-)

    nee ich hab hier den cyberport adapter und ich glaub der is hin.? da blinkt ne rote lampe drinne und wenn ich auf suchen gehen wird er ganz rot.

    weißt du zufällig rat?

    gruß shift_f7
     
  10. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    funzt supi das tool (t68i und Epox USB Adapter)

    Mac wird ferngesteuert und z.B. geht die Musi an wenn ich ins Zimmer komme.......

    Keine Verzögerung beim Tastendrücken, schon nett. Nur der Telefonakku wird nicht lange halten wenn BT ständig an ist.

    Alles Apple Script fähige läßt sich so machen ? Genial ! Man müßte nur noch ne schicke Oberfläche auf dem Fon machen können.
     
  11. joop6

    joop6 New Member

    und am 1.märz kommt ne neue version raus !
    auf der seite des entwicklers !!!!
     

Diese Seite empfehlen