Bluetooth? Schade

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Apfelbaum, 22. Juli 2005.

  1. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Ich habe gerade Dateien meines PB mit dem G5 per Bluetooth getauscht. Schade das der iPod kein Bluetooth hat, das wäre eine sinnvolle Erweiterung. Oder gibt es schon einen Adapter dafür?
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

  3. Macci

    Macci ausgewandert.

  4. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Das Teil ist nicht schlecht. Aber müßte bei Benutzung der Standardkopfhörer ständig an und ab gesteckt werden, dann kann ich auch das kabel mitschleppen. So langsam ist es doch gar nicht. Mal eben 2 Lieder druff, dafür reicht es allemal. Wo der G5 steht is ein schlechter empfang für das PB und für solche minidateien habe ich keine Lust die Festplatte anzuklemmen oder den USB Stick zu suchen. :biggrin:
     
  5. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Nanoloop ist schneller geworden weil er mittlerweile auch in Version 2.0 arbeitet

    http://www.nanoloop.de/details.html

    ;)

    und Bluetooth ist jedenfalls schneller wie der Seitenaufbau des heutigen Forums. Komme mir vor als würde ich per modem surfen.
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hab grade nochmal die specs angeschaut: das Ding ist eine reine streaming-Lösung, also beherrscht keinen Datentransfer zu anderen Geräten als Kopfhörern und Lautsprechern mit BT-Unterstützung. Logisch, es sitzt ja auch auf dem Kopfhöreranschluß und nicht am Datenkabeldöschen ;)
     

Diese Seite empfehlen