1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

bluetooth senden an motorola razer v3 fehlgeschlagen ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von baster, 17. Januar 2006.

  1. baster

    baster New Member

    Hallo,

    habe gerade versucht ein vom alten telefon exportiertes telefonbuch an o.g. telefon zu senden. das gerät wird erkannt, nach dem betätigen des buttons senden erscheint allerdings die meldung: gerät konnte nicht geprüft werden.

    Hat schon jemand eine ähnliche erfahrung gemacht und kann mir weiter helfen? liegt es an irgend welchen telefoneinstellungen - sicherheitsprotokollen des telefons oder am rechner etc.???

    bitte um hilfe, dringend.

    vielen dank!

    ach so, gesendet werden soll vom PB G4 ...

    gruß baster
     
  2. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Ich synchronisiere mein Motorola V3 via USB-2 Kabel (Power = 500mA) und iSynch mit dem Adressbuch. Geht soweit ohne Probleme und das V3 wird dabei auch noch geladen.

    Bluetooth verwende ich nur um Bilder und Töne zwischen V3 und Mac auszutauschen.


    Gruss GU
     
  3. baster

    baster New Member

    ...ok, selbst für bilder, wie bekommst du das pb dazu, das telefon zu prüfen. das íst ja wie gesagt nicht möglich und deshalb erfolgt auch keine übertragung der daten... ?
     

Diese Seite empfehlen