Bluetooth-Status der Maus wird in Systemeinstellungen nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Pseudemys, 5. März 2009.

  1. Pseudemys

    Pseudemys Member

    Hallo,

    ich habe erfolgreich meine Bluetooth-Maus Logitech V470 Cordless Laser installiert.

    Sie funktioniert soweit auch, unter Systemeinstellungen -> Maus & Tastatur - > Maus bzw. Sonstige -> Logitech Control Center kann ich sie auch konfigurieren.

    Unter Systemeinstellungen -> Maus & Tastatur -> Bluetooth wird sie aber nicht angezeigt sowie damit auch ihr Batteriestatus nicht.

    Sollte sie nicht?


    Dank & Gruß von der Schildkröte!
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Es wäre durchaus denkbar, dass der Logitech-Treiber das nicht unterstützt. Sieht man sich auf VT die Bewertungen zu dieser Software an, lässt sich einiges vermuten.
     
  3. Pseudemys

    Pseudemys Member

    So ist es, wie ich inzwischen erfuhr - nur Apples Bluetooth-Geräte werden da angezeigt.
    Im Logitec-Control-Center (unter Systemeinstellungen) kann man alle gewünschten Einstellungen vornehmen.
     

Diese Seite empfehlen