Bluetooth Tastatur und Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macbob, 29. September 2003.

  1. macbob

    macbob New Member

    Es ist angekommen, und sieht super aus funzt sogar.
    Soweit sogut. Ein kleiner Schönheitsfehler den ich noch beheben möchte, weiß aber noch nicht wie:

    Die Maus wird sehr langsam wenn Tastatur auf Sendung ist, ist die Tastatur aus oder im Schlafzustand geht die Maus wieder flott.

    Ansonsten sehr genau, aber dieser Fehler nervt doch etwas, ich werde mal sehen ob ich da etwas finde...

    Macbob
     
  2. Fadl

    Fadl New Member

    Hmm, wenn das so bleiben würde dann wäre die Combo ja absolut nutzlos.
    Aber wie willst du das beheben?
    Hast du mal versucht mit der Verschlüsselung zu experimentieren?
     
  3. macbob

    macbob New Member

    Es geeeeeht!!!!
    Also, immer erst die Bluetooth Firmware update installieren, - dann geht alles wie von selbst...

    Echt klasse so!
     

Diese Seite empfehlen