bluetooth und 6230

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von styler, 23. März 2005.

  1. styler

    styler New Member

    hi,
    bis gestern ging's noch..

    jetzt habe ich die verbindung einmal gelöscht und kriege sie nicht mehr hin!

    jedesmal, wenn ich das telefon mit dem mac "paaren" will, und dann den code auf dem telefon eigegeben habe, hängt sich der rechner auf, bzw. sucht immer weiter, sodass ich den bluetooth-assistenten abbrechen muss!

    siehe bild!
     
  2. styler

    styler New Member

    es ist also tatsächlich so, dass es mal tut, und mal nicht!

    ich hatte früher schonmal bluetooth ausprobiert und hatte es damals aus dem gleichen grund wieder sein gelassen..

    ist bluetooth so schlecht, oder bin ich nur zu doof?
     
  3. teorema67

    teorema67 New Member

    IrDA ist einfach besser. Und bis zu fast 6 mal schneller als Bluetooth. Und billiger. Deswegen von Apple verlassen. :D
     

Diese Seite empfehlen