Bluetooth und ISP routing

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von XYMOS, 12. September 2002.

  1. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    haben hier mit osx,aol und nem hermstedt webshuttle ne interenetverbindung laufen, damit die kunden surfen können. besteht die möglichkeit, das wenn ich die macs via bluetooth "vernetze" , das ich dann das internet auch auf dem anderen mac nutzen kann ? oder lässt sich aol net routen ?

    -xymos.

    dummerweise sind die anderen macs knapp 20m weg !!!! ich nehme wohl doch AIRport
    denn damit decke ich auch die reichweite ab...
     
  2. XYMOS

    XYMOS New Member

    hey leute iss wichtig -)

    -xymos.
     
  3. deumel

    deumel New Member

    Hallo,
    wie es mit AOL ist weiß ich nicht. Aber mit bluetooth kriegste keine 20 m hin, ich würd mehr als 5m nicht probieren und wenn sich dann noch mehrere die Bandbreite teilen wirds eng. Airport ist auf jeden Fall besser.
     
  4. macmiguel

    macmiguel New Member

    Lass mal Bluetooth,die klaun dir die Adapter ratz - fatz
    Gruß
    m
     

Diese Seite empfehlen