Bluetooth und Mac OS 10.2.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von geklonter, 20. Januar 2003.

  1. geklonter

    geklonter New Member

    N'abend zusammen,

    ich suche einen günstigen Bluetooth-Adapter, den ich mit meinem Siemens S55 und meinem iBook 300 Mhz bzw. meinem G4 400 AGP verwenden will.

    Bei eBay werden ja eine Ganze Menge Bluetoothadapter bzw.
    -dongles angeboten. Welche davon kann ich verwenden ?

    Gibt es bestimmte Hersteller oder was habe ich zu beachten ?

    Danke und schönen Gruß,
    der Geklonte
     
  2. cobold

    cobold New Member

    nö, glaube die gehen alle.
    habe den mitsumi USB bluetooth adapter.
    auf der packung steht zwar nichts von mac-kompatibel aber mit jaguar funzt er problemlos. fraglich ist vielleicht, ob es das siemens gut mit isync kann. oder hast du alternativen?
     
  3. ok-computer

    ok-computer New Member

    Hallo...
    hab mir einen acer bluetooth-dongle gekauft... stand auch nichts von mac-kompatibilität drauf...

    hab in angesteckt... hat sofort funktioniert :) ohne treiber usw...

    hab damit schon mit t68i, ipaq3970... komuniziert... denk der läuft mit allen...

    mfg...hm
     
  4. Wolli

    Wolli New Member

    habe auch den acer-adapter. rockt tadellos mit jaguar und meinem T68i.
    ob allerdings dein siemens damit auch funktioniert?? denke wohl eher nicht...
    yep, auf der packung steht nix von mac-unterstützung.

    aber fakt ist, dass man bei jaguar im gegensatz zu den billy-systemen keine software installieren muss ;-)!

    gruss, wolli
     
  5. apoc7

    apoc7 New Member

    Acer ist okay, der von Gravis geht auch. Ich finde Acer mit der blauen LED aber schöner.
     

Diese Seite empfehlen