Bluetooth und Mac/Pc ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sorbo, 17. Oktober 2002.

  1. sorbo

    sorbo New Member

    Hallo,
    nachdem ich das Netz schon leergesucht habe, hoffe ich das hier jemand Bescheid weiss.
    Ich habe ein IBook und möchte das mittels Bluetooth an den Pc bringen. Soweit sollte es ja eigentlich keine Probleme geben, auch wenn Apple meint, es wurde nur Mac/Mac funzen. Wie sieht es aber mit Internetzugang aus, sprich über Lan. Ein Lan Profil gibt es ja in der Windowswelt, nur wie sieht es da beim Mac aus ???
    Und einen Bluetooth Accesspoint kauft sich ja kein normaler Mensch -> 500 ¬
    Da kann ich mir auch gleich WLan zulegen. Aber gerade das wollte ich vermeiden. Die TDK-USB Adapter gibt's nämlich für 50 ¬. Also wäre ich mit 100 ¬ dabei, im Gegensatz zu 270 ¬ für WLan ...
    Meiner Meinung nach ein Argument ...
    Hat den schon jemand Erfahrungen auf diesem Gebiet gemacht ??

    --------------
    sorbo
    ---------
     
  2. vargo

    vargo New Member

    weiß es einer !? .... interessiert mich jetzt brennend ...

    es ist ein jahr später zeiten haben sich geändert !?....

    kennt einer die antwort ... wenn ja wieee ?
     

Diese Seite empfehlen