Bluetooth und Phillips Fisio 825

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von boedecker, 11. Januar 2003.

  1. boedecker

    boedecker New Member

    Hallo,
    hat Jemand schon Erfahrungen mit dem Phillips Fisio 825 (Handy) Mir gelingt es einfach nicht, die Funktionen vom Adressbuch zu nutzen (Anruferkennung und SMS). Das Handy zeigt mir zwar an, daß ich mit dem Computer verbunden bin aber sonst tut sich nichts. Auch das versenden von Datein zum Telefon funktioniert nicht. Ich habe Jaguar 10.2.3 installiert.
    boedecker
     
  2. ManU

    ManU New Member

    moin, hab auch das fisio 825. hab gestern mal nen ACER BT Adapter in nem Laden ausprobiert! Jaguar hat in den Sys.-Einstellungen sofort, das BT Logo hingepackt also, den ACER erkannt. Das Handy allerdings wir gar nicht erkannt. Keine Chance! Dann unter VPC 6: Philips SW installiert, ACER SW installiert. VPC erkennt trotz Treiber nur "unbekanntes USB Gerät". In den Systemeinst. sind zwar jede Menge neue BT Komponenten, aber nur "NullModems" und son Krams! Ergo: VPC erkennt leider mein Handy auch nicht! Das kann doch eigentlich nicht sein, oder? Unter VPC sollten die Komponenten doch funzen... Was meint ihr da draussen? Jemand nen Tipp?
     
  3. boedecker

    boedecker New Member

    Meinen iMac und das Telefon konnte ich verbinden bzw. haben sich beide Geräte erkannt mehr aber auch nicht. In der neuen Macup ist ein Bericht über Bluetooth. Ich schau da mal rein. Ich vermute es liegt am Fisio in nicht am Mac. Ich lass´ von mir hören.
    boedecker
     
  4. ManU

    ManU New Member

    jau das wär nett. würd gern wissen ob ich irgendwann irgendwie die jungs noch vernetzen kann...! =)
     
  5. ManU

    ManU New Member

    jau das wär nett. würd gern wissen ob ich irgendwann irgendwie die jungs noch vernetzen kann...! =)
     
  6. ManU

    ManU New Member

    jau das wär nett. würd gern wissen ob ich irgendwann irgendwie die jungs noch vernetzen kann...! =)
     
  7. boedecker

    boedecker New Member

    Hi, ich habe zwar geschafft die beiden zu vernetzen aber ohne Funktionen. Also, beim Fisio im Menü auf Bluetooth/Daten senden gehen. Dann beim Mac "nach Telefon suchen" gehen. Die Geräte müssten sich dann finden. Keyword vergeben, fertig. Wenn ich das Adressbuch starte, ist es möglich das das Telefon in den Zustand "mit PC verbunden" zu bringen aber es passiert sonst nix, leider. Ich denke es ligt am Fisio.
    boedcker
     

Diese Seite empfehlen