Bluetooth und SAT 1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macsimpsons, 4. Oktober 2002.

  1. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Gäbe es eine Studie, in wiefern bluetooth Aktivitäten das Zipp Verhalten zu Gunsten von SAT 1 beeinflusst, wäre ich ein Parade- Beispiel! Wenn ich via Bt das Nokia 6310 aufrufe, wird es immer sofort erkannt! Wenn ich dann rudimentär einzelne Telefonbucheinträge übertragen möchte geht dies, oder es erfolgt die Einladung Sat 1 zu schauen!
    Wenn es geht, kann ich einzelne Einträge aus dem Adressbuch per V- Card an mein Handy schicken. Andersrum scheint es auch zu gehen, denn der Eintrag wird in den Zwischenspeicher gelesen. Also lokalisiert ist er, aber ich kann ihn nicht gebrauchen.
    Auch wenn ich den Ort für den Import festlegen möchte, weigert sich Bluetooth, diesen zu akzeptieren!
     

Diese Seite empfehlen