Bluetooth und SE K750i -Troubles

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von loki777, 24. Mai 2007.

  1. loki777

    loki777 New Member

    Hallo!

    Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen (ich synce nur ca. alle 3 Wochen) dass mein bis dato tadellos gesynctes SonyEricsson K750i vom PB nicht mehr gefunden wird.

    Ich hab zur Sicherheit mal die Rechte repariert, aber auch das hilft nix.

    Wär ziemlich doof wenn nach exakt 2 Jahren das BT-Modul des PB den Geist auf gibt...
     
  2. smartfiles

    smartfiles New Member

    Am besten die bestehende Verbindung lösen und neu einrichten. Seit den letzten Updates macht bei mir das Syncen mit K750i sowieso Probleme, da nur jedes mal ca. 20 geänderte Adressen übenommen werden und danach mit einem Fehler abbricht.

    Gruss smartfiles
     
  3. loki777

    loki777 New Member

    mein mac findet gar kein handy mehr

    irgendwas haben die da vermurkst - so ein shit

    hattest du mal den feisal drauf?
     
  4. loki777

    loki777 New Member

    im isync löschen alleine wars nicht - auch aus dem bt-dienstprog musst ich das handy entfernen...
     

Diese Seite empfehlen