bluetooth unter 9.2 möglich?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jensai, 18. November 2004.

  1. jensai

    jensai New Member

    habe einen g4 mit bluetooth adapte dbt 120 und BT Tastatur. läuft unter X. auch alles super. leider läßt sich der mac nicht mehr vom 9. system(nicht classic)!!! starten (brauche ich noch wegen audiomedia III soundkarte) gibts einne möglichkeit die tastatur unter 9.2 weiter zu benutzen oder muß ich jedesmal die tastatur wechseln? habe im forum bis jetzt nichts darüber gefunden

    freundlichst....
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Ich würde mal sagen: nein.
    Apple hat Bluetooth Unterstützung erst ab OS X ins System integriert.
    Es sei denn du findest nen Hersteller eines Bluetooth Modul der explizit Treiber für OS 9 anbietet.
    Falls jemand anderes zu berichten weiß, ich bin neugierig ;-)
     
  3. mausbiber

    mausbiber New Member

    Deiner Neugier kann geholfen werden :)

    So geht es
    http://www.os9forever.com/Bluetooth.html
     
  4. teson

    teson New Member


    ...köstliche domain:sabber:

    Gruss, teson
     
  5. jensai

    jensai New Member

    bedanke mich !!! alles perfekt. würde euch ja ein stückchen apfeltorte spendieren..
     

Diese Seite empfehlen