Bluetooth USB Hub? gibbet dat?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Robstakel, 5. Oktober 2004.

1. Robstakel

Robstakel New Member

Hallo.

Ich hab mir letztendlich nen Wlan Router zugelegt, nur hat der irgendwie kein usb dran, will heißen, so richtig wireless bin ich doch net.
    Hab natürlich jetzt im Nachhineien gemerkt, daß ich da am falschen Ende gespart hab und es sowas natürlich auch gibt (airport). So, nen Neuen will ich mir aberauch net kaufen, weil wieder Geld.

Da mein pb ja Bt hat, hab ich mir gedacht, ich kauf mir einfach ein USB hub, welcher dann via bt mit meinem pb spricht.
    Find ich aber nirgends!

Gibt`s denn sowas evtl. garnicht?

Das was ich gefunden hab, ist ein usb server?, der dann wohl via kabel mit meinem router sprechen könnte und somit dann auch halt über wlan. Kost aber 130€ -> kann ich mir gleich airport express kaufen.

hat da jemand einen Tip, wie ich dieses Problem gelöst bekommen könnte?

grüße rob

2. Macci

Macci ausgewandert.

Hä?
    Klär doch erstmal folgende Begriffe für dich:
    WLAN
    Airport
    Hub
    Server
    USB
    Bluetooth

Du haust alles in einen Topf und rührst um.
    ;)

3. starwatcher

starwatcher New Member

also, du könnterts dir WLAN kabel kaufen, ist aber schwer zu kriegen und nicht preiswert...

oder du legts dir ne airport karte für das PB zu und verzichtest auf USB-Bluetooth adaptoren und wlan kabel...

4. MACsican

MACsican New Member

Du willst sicher Deine Peripherie-Geräte per Bluetooth ansprechen, richtig? Scheint aufgrund niedriger Datenrate leider nicht so sehr geeignet zu sein.

siehe Thread

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Hi starwatcher, hast Du zu wenig Schlaf gehabt?

wlan kabel? Hm... :party:

6. starwatcher

starwatcher New Member

manchmal bin isch 'ne jeck.... jruss no kölle

Diese Seite empfehlen