Bluetooth weg!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von didi, 7. Dezember 2003.

1. didi

didi New Member

Hi, heute morgen habe ich mein PB-Al 1,25 eingeschaltet und seitdem und seit mehreren Resets ist Bluetooth auf einmal verschwunden. Es lässt sich nicht mehr aktivieren, die Hardware sei einfach nicht mehr da! Was ist denn das für 'nen Mist?

Gruß

Didi

2. Olley

Olley Gast

hi schau doch mal im sys-profiler ob bluetooth da noch angezeigt wird. wenn ja liegts am system und eine neuinstallation könnte helfen.

3. didi

didi New Member

So'n scheiß, das werde ich probieren. Danke

4. didi

didi New Member

System neu aufgespielt, also drübergebügelt. Leider BT immer noch nicht verfügbar! Hat jemand noch ne Idee?

5. didi

didi New Member

Na klasse, habe mir die Mühe gemacht und das System komplett neu aufgespielt. Und was ist: gar nix. Als hätte mir jemand das BT-Modul herausgerissen... Die Hardware sei nicht vorhanden!!!

6. applejochen

applejochen New Member

Wird das Ding noch im Systhem Profiler erkannt?
    (Sicher unter usb Geräten)

7. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

8. didi

didi New Member

Bei mir ist jetzt alles wieder ok seit: ich dachte mir, ziehe ultimo ratio mal alles aus Deinem PB heraus (also alle Anschlussstecker!) und beim Öffnen des Deckels präsentiert sich dann doch dieses schei... BT-Icon in der Menüzeile, so als wäre nichts passiert! So habe ich eine komplette Neuinstallation umsonst, durchgeführt. Nicht nur das, im Stress habe ich ein schlechtes Backup gemacht und dadurch wichtige Daten verloren. Naja, egal, jetzt läft die Kiste wieder. Immer easy!!
    Im System Profiler wird das BT-Modul (ist ja onboard, kein USB) übrigens unter Netzwerk angezeigt.

Danke und Gruß
    didi

9. applejochen

applejochen New Member

Wird das Ding noch im Systhem Profiler erkannt?
    (Sicher unter usb Geräten)

10. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

11. didi

didi New Member

Bei mir ist jetzt alles wieder ok seit: ich dachte mir, ziehe ultimo ratio mal alles aus Deinem PB heraus (also alle Anschlussstecker!) und beim Öffnen des Deckels präsentiert sich dann doch dieses schei... BT-Icon in der Menüzeile, so als wäre nichts passiert! So habe ich eine komplette Neuinstallation umsonst, durchgeführt. Nicht nur das, im Stress habe ich ein schlechtes Backup gemacht und dadurch wichtige Daten verloren. Naja, egal, jetzt läft die Kiste wieder. Immer easy!!
    Im System Profiler wird das BT-Modul (ist ja onboard, kein USB) übrigens unter Netzwerk angezeigt.

Danke und Gruß
    didi

Diese Seite empfehlen