bluetooth

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von airwalk, 21. März 2002.

  1. airwalk

    airwalk New Member

    na endlich ist mal bluetooth von apple verfügbar .. bzw. ab april
    http://www.apple.com/bluetooth/

    kann mir da mal jemand weiterhelfen!? wenn ich mir 2 so teile zulegen .. das eine teil in den mac stöpsle, und das andere teil zb. in nen usb-printer, funzt dass dann auch?!

    thanx4info.
     
  2. Florian W.

    Florian W. New Member

    Würde mich auch interessieren!

    Aber so wie ich das verstanden habe gehts nicht :-(.

    MfG Florian W.
     
  3. airwalk

    airwalk New Member

    so ein scheiss .. dann brauch ich ja auch kein bluetooth .. gibt nämlich so ein teil, dass das kann.

    apple schreibt ja auch für handys mit bluetooth usw. ... ja schön .. nur hat leider so gut wie kein handyhersteller ne software für mac. na toll. dann versteh ich jetzt nicht so ganz, wieso wir nun plötzlich bluetooth brauchen. ich meine, ich finde bluetooth mehr als genial .. würds ne pro-tastatur und ne maus mit bluetooth geben, dann würd ichs verstehen, aber so bringt es uns doch so gut wie nix, oder doch?!

    klärt mich doch mal auf.
     
  4. df

    df New Member

    wart doch mal ab, wenn die Software rauskommt, vielleicht kommt dann die Tastatur, ausserdem gibt es einen Drucker von HP über Bluetooth und ein Gerät für Epson, dass man an den Parallelanschluss anhängen kann. Kein Kabel mehr. Aber hoffentlcih wird von Apple auch Drucker unterstützt.

    Gruss

    df

    P.S.: Vielleicht reicht die Software von Apple für einen Abgleich zwischen Handy und Mac
     

Diese Seite empfehlen