bluetooth

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von crewman34, 24. September 2002.

  1. crewman34

    crewman34 New Member

    Hallo zusammen,

    habe gestern meinen dlink-bluetooth-adapter erhalten und möchte ihn unter 10.2.1 mit meinem t68i betreiben. als ich es zum ersten mal probiert habe, hat es prima funktioniert und ich konnte sogar dateien hin und her schicken. doch dann ist bluetooth irgendwie hängen geblieben und seither läufts es nicht mehr rund.

    - das systemfeld "bluetooth" läuft wie in zeitlupe
    - mein t68i kann nicht mehr erkannt werden
    - das 68i erkennt mein ibook nicht
    -auch nach einer system neu-installation geht nichts

    kann mir irgendwer helfen ?
     
  2. joerch

    joerch New Member

    Ruf doch mal den Apple support an...?
     
  3. apoc7

    apoc7 New Member

    Diese Woche kommt noch iSync, ich würde mal abwarten, da ist bestimmt ein Bluetooth-Update mit dabei...
     

Diese Seite empfehlen