bluetooth?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von shift_f7, 15. Februar 2003.

1. shift_f7

shift_f7 New Member

wo bekomme ich berlin einen günstigen und mit x funktionierenden bluetooth adapter?

gruß shift_f7

2. Flip

Flip New Member

bei arktis.de für 59,-- von acer

gruss

flip

3. mifa

mifa New Member

Bei cyberport.de für 39 Euro (von Astradis Elektronik, bei Cyberport ist dafür kein Markenname angegeben)

4. peeray

peeray New Member

jo, und der funktioniert genauso wie alle anderen.

5. benjii

benjii New Member

Funktioniert das Astradis-Teil bei Euch wirklich ohne Probleme? Auch unter 10.2.4? Ich schaff's einfach nicht mehr, mein T39m über Blauzahn an den G4 zu bekommen: Die Geräte erkennen sich einfach nicht. Hat jemand Tipps?

6. benjii

benjii New Member

Ach so, ja - es hat übrigens schon mal (unter 10.2.3) mit iSync gut funktioniert. So ganz schlecht kann der Adapter ja dann nicht sein, oder...

7. heiki

heiki New Member

Erzähl doch mal genauer, was da bei Dir nicht läuft!

Wenn Du die Suche betätigst, wirst Du sehen, daß ich auch Probleme mit BT habe, vielleicht liegts tatsächlich an .4???

Heike

8. benjii

benjii New Member

Hallo Heike, es ist einfach so - T39-Handy und Mac erkennen sich nicht (mehr). "Keine Geräte gefunden" heißt es auf beiden Seiten. Dabei habe ich unter 10.2.3 in genau derselben Konstellation noch mit iSync erfolgreich Daten ausgetauscht...

Zum Glück crasht bei mir kein Programm. Hast du zusätzliche Software installiert?

9. benjii

benjii New Member

noch mal ein bisschen nachgeforscht. Am Adapter dürfte es eigentlich kaum liegen - der System Profiler erkennt ihn etwa eindeutig. Hat keiner 'ne Idee, was es sonst sein könnte?

Diese Seite empfehlen