bluetooth?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von shift_f7, 15. Februar 2003.

  1. shift_f7

    shift_f7 New Member

    wo bekomme ich berlin einen günstigen und mit x funktionierenden bluetooth adapter?

    gruß shift_f7
     
  2. Flip

    Flip New Member

    bei arktis.de für 59,-- von acer

    gruss

    flip
     
  3. mifa

    mifa New Member

    Bei cyberport.de für 39 Euro (von Astradis Elektronik, bei Cyberport ist dafür kein Markenname angegeben)
     
  4. peeray

    peeray New Member

    jo, und der funktioniert genauso wie alle anderen.
     
  5. benjii

    benjii New Member

    Funktioniert das Astradis-Teil bei Euch wirklich ohne Probleme? Auch unter 10.2.4? Ich schaff's einfach nicht mehr, mein T39m über Blauzahn an den G4 zu bekommen: Die Geräte erkennen sich einfach nicht. Hat jemand Tipps?
     
  6. benjii

    benjii New Member

    Ach so, ja - es hat übrigens schon mal (unter 10.2.3) mit iSync gut funktioniert. So ganz schlecht kann der Adapter ja dann nicht sein, oder...
     
  7. heiki

    heiki New Member

    Erzähl doch mal genauer, was da bei Dir nicht läuft!

    Wenn Du die Suche betätigst, wirst Du sehen, daß ich auch Probleme mit BT habe, vielleicht liegts tatsächlich an .4???

    Heike
     
  8. benjii

    benjii New Member

    Hallo Heike, es ist einfach so - T39-Handy und Mac erkennen sich nicht (mehr). "Keine Geräte gefunden" heißt es auf beiden Seiten. Dabei habe ich unter 10.2.3 in genau derselben Konstellation noch mit iSync erfolgreich Daten ausgetauscht...

    Zum Glück crasht bei mir kein Programm. Hast du zusätzliche Software installiert?

     
  9. benjii

    benjii New Member

    noch mal ein bisschen nachgeforscht. Am Adapter dürfte es eigentlich kaum liegen - der System Profiler erkennt ihn etwa eindeutig. Hat keiner 'ne Idee, was es sonst sein könnte?
     

Diese Seite empfehlen