Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Daniwi, 25. Februar 2003.

  1. Daniwi

    Daniwi New Member

    Hallöchen.......ich hab mal wieder ein kleines Problemchen....

    kennt sich irgendeiner mit Bluetooth aus? oder mit dem T68i ? Ich wollte mein Handy mit meinen Mac vereinen ;-) dazu habe ich mir ein Usb-Bluetooth-Adapter gekauft und alles eingestellt.
    sooo......eigentlich funktioniert auch alles.....ich kann mit iSyn syncronisieren, ich kann Bilder etc. von meinem Handy an den Mac senden bla bla bla....
    aber ich schaffe es einfach nicht von meinem Mac auch Bilder oder Töne etc. an mein Handy zu senden. Und dann ist das Ganze für mich quasi sinnlos.....;-)
    ich habe mit "Bluetooth File Exchange" eine Datei ausgewählt, auf senden geklickt, das handy ausgewählt.......dann erscheint im Fenster...."Gerät wird geprüft".....so und weiter komme ich einfach nicht. er macht einfach nicht weiter.......er prüft und prüft und prüft.

    bitte helft mir....ich zweifel schon wieder an meinem verstand. ;-)

    Ciaoi..... Gruß Dani :-D
     
  2. klopfer

    klopfer New Member

  3. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    ... und der ersetzt iSync??
     
  4. klopfer

    klopfer New Member

    Nein. Mit diesem Tool kannst du Bilder und Töne an das Natel senden und ein Backup der Adressen machen.
     

Diese Seite empfehlen