Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von karlmue, 13. März 2010.

  1. karlmue

    karlmue New Member

    Unvorhersehbar und in unregelmäßigen Zeitdauern verliere ich am MacBook - 10.4 - die Verbindung.
    Bei der Suche nach der Einstellung heißt es 'Bluetooth nicht verfügbar' , das Bluetooth Modul sei nicht installiert, und wird in der Systemeinstellung auch nicht mehr aufgeführt. Unvorhersehbar schaltet sich das System mal nach Sekunden, mal nach Stunden wieder ein.

    Was könnte ich tun? Keine Ahnung!

    Da ich seit einem Monat mit einer kabellosen Maus arbeite, ist das total nervig!
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    BlueTooth-Probleme sind beim MacBook leider nicht selten. Die diversen Foren sind voll davon. In den meisten Fällen ist es der Anschluss der BT-Antenne an die kombinierte WLAN/BlueTooth-Karte. Wenn du es nicht selber zerlegen willst musst du wohl oder übel zum Service gehen.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen