Bluetoothverb. klappt icht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von oL_matzel, 17. August 2006.

  1. oL_matzel

    oL_matzel New Member

    Hi,

    seit neustem funktioniert die Bluetoothverb. mit meinen Nokia 6230i nicht mehr, jedoch hat sie vorher immer geklappt. Wenn ich halt über "BluetoothGerät konfigurieren" gehe, den Code im Handy eingegeben hat, dann kommt, dass die Verbindung aktiviert ist..aber kurze zeit später kommt ne Meldung, dass Sie wieder beendet ist. Woran liegt das? Wie kann ich das behebn?
    und noch ein problem: im Bluetoothmenu auf meinem handy kann man eigentlich die verb. zum Macbook trennen, ja, wenn das mal gehen würde...ich kann zwar mit "ja" bestätigen und es kommt nen häkchen, aber wenn ich danach wieder in das menu gehe, dann steht das notebook immer noch da...son dreck...und jetzt hab ich mal versucht von handy zu handy was zu übertragen, das ging auch nicht mehr...brauche dringend hilfe!
    thx
     

Diese Seite empfehlen