.... BLUMFELD ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 29. Dezember 2001.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    wo kommen nur all`die grauen wolken her?

    ... was soll ich sagen ???? einfach nur gänsehaut ...
     
  2. Risk

    Risk New Member

  3. MoJo

    MoJo New Member

    Der Sänger hat ne geile Stimme,
    aber insgesamt ist mir die Mucke zu soft :)
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    jaaa, soft. 3X im jahr brauch`ich sowas.
    ;-)
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    wem es zu soft ist, der höre in die "Ich Maschine" rein. Sperrige Musik und sehr bemerkenswerte Texte.

    Singer
     
  6. Macsimize

    Macsimize New Member

    hallo danilatore!

    tja, was soll ich sagen.. hatte viel herzschmerz mit diesem lied! depri-ostern 2001. trotzdem schönes lied, einfach gänsehaut- gehört nun leider zu den liedern, die ich nie wieder hören kann, siehe oben..

    ´n guten!
    macsimize
     
  7. Dosenkiller

    Dosenkiller New Member

    Für mich die CD des Jahres!!
     
  8. Robstakel

    Robstakel New Member

    also ich bevorzug Verstärker. verdammt geil.

    Penismonolog ist aber auch ein cooler Name fürn Lied.

    dAs rObStaKeL
     
  9. goldfinger

    goldfinger New Member

    Von dem Sound bekommt man Durchfall.
     
  10. Robstakel

    Robstakel New Member

    Und? Hast du was gegen Diarrhöe?

    Ok, muß nicht immer der Angenehmste Schiss sein, tut aber auch meist net weh.

    So!
     
  11. mikropu

    mikropu New Member

    Blumfeld...... JAAHAA!!

    manman, diese band ist in meinen Augen so sehr verdammt wichtig - weil kritik, politik, Liebe, echtheit und aufrichtigkeit.
    Ich liebe diese band seit ihrer ersten CD, und egal wie sich ihr Stil dreht und windet; Blumfeld macht mich traurig, melancholisch, wütend und gibt mir Hoffnung.
    Und wollt ihr noch was wissen?
    bei jedem meiner 7-9 Konzertbesuche der letzten 9 Jahre musste ich weinen, und das ist gut so.
    hachjaha...

    mikropu
     
  12. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Ich Maschine ist ja tierisch geil. Habe mir jetzt Testament besorgt, es hat mir die Schuhe ausgezogen: Die größte Weichspülpisse aller Zeiten, fast noch schlimmer als Pur Abenteuerland. Schlimmer Abstieg. Möchte jemand die CD haben? (Ernst gemeint, ja, ja, ich weiß, wo die Kleinanzeigen sind!)
     

Diese Seite empfehlen