Blutbad

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 9. Oktober 2011.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Heute nass rasiert. Was für ein Blutbad ! :augenring

    Lag wohl an der alten Klinge. :crazy:

    Was für ein Gemetzel !! :eek:


    Wie rasiert ihr ? Nass oder Trocken ?
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Trocken. Bin nach >30 Jahren Rasieren bei meinem zweiten Rasierer und der vielleicht bei seinem dritten Scherblatt. Der erste funktioniert aber auch noch, der liegt bei meinen Eltern wenn ich da mal zu Besuch bin. Braun eben, sozuagen der Apple der Rasierwelt :)
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Nass.
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Trocken funktioniert bei mir nur oberhalb Unterkante Unterkiefer. Am Hals insbesondere am kehlkopf rasiert auch mein Braun nicht richtig. :shake:
    Bei einem 4Tagebart ist trocken hoffnungslos :cry:
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Nass aber offenbar auch, wenn man Deinem ersten Posting glauben darf...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Nein. meistens funktionierts ja.

    Trocken ist es unblutig, aber wie gesagt: nicht zufriedenstellend.
     
  7. McDil

    McDil Gast

    Ohne Blut keine Satisfaktion!
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

    Meine Frau sagt schon etwas von "männlicher Monatsblutung" :augenring
     
  9. McDil

    McDil Gast

    Einmal im Monat rasieren reicht bei mir nicht!
     
  10. ermac

    ermac Member

    NASS natürlich…
    auch wenn ich damit die "Rasierklingenmafia" unterstütze
    Trockenrasur käme für mich nicht in Frage - hatte vor vielen Jahren mal einen Braun Sixtant
     
  11. batrat

    batrat Wolpertinger

    Den Witz habe ich kommen sehen :rolleyes:
     
  12. maclin

    maclin New Member

    Wie meinst du das?
     
  13. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Trocken. Philips. Ich bin morgens so verpennt, das ich mir sonst die Ohren abschneiden würde.
     
  14. Bibiane

    Bibiane New Member

    Oh da muss ich mich immer an die armen Männer morgens auf der Straße erinnern, die mit wundem Kinn durch die Gegend laufen und dann im besten Fall noch ein Stückchen Taschentuch blutig dran klebt ;)
    Naja da kann man schon Mitleid bekommen!
     
  15. batrat

    batrat Wolpertinger

    Humor :p


    P.S. Auf Diskussionen mit dir, wie etwas gemeint ist, lasse ich sowieso nicht mehr ein. Siehe Trojaner-Thread. :rolleyes:
    Immer wenn sachlich eng wird, kommt von dir Unsinn und tara : alles ist nur Humor. :eek:)
     
  16. maclin

    maclin New Member

    Humor. Davon hat batrat nicht viel. Im Gegenteil.

    Und das ist Quatsch.
     
  17. batrat

    batrat Wolpertinger

    Sich blöde zu stellen um vom Thema abzulenken ist einfach nur dumm.

    Aber das ist mir jetzt auch ab sofort scheissegal. :p
     
  18. maclin

    maclin New Member

    Ich und andere können nichts dafür, wenn du manches nicht verstehen kannst. Oder nicht willst.

    Wieder eine Steilvorlage. Es juckt in meinen Fingern.
     

Diese Seite empfehlen