Bluten für Union - kawi auf Betteltour ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 14. Mai 2004.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    => http://www.bluten-fuer-union.de/
    => http://www.fc-union-berlin.de

    Für die einen ist es nur Fußball, für andere die wichtigeste Nebensache der Welt. Mir isses als langjähriger Unioner ein Bedürfniss euch hier damit auf den Sack zu gehen :)

    Dem Berliner Traditionsclub 1. FC Union droht der freie Fall. Nach dem sportlichen Abstieg aus Liga 2 droht nun ein Lizenzentzug auch für Liga 3 sollte es nicht gelingen eine vom DFB geforderte Liquiditätsreserve von 1,461 Mio. Euro bis zum 9. Juni 2004 zu nachzuweisen.
    Weiteren Infos von 9-18 Uhr auf der Hotline: 030 / 65 66 88 -94 oder -95

    Zur Unterstützung gibt es Bluten für Union T-Shirts, Poster (u.a. von mir kreiert), Veranstaltungen, CDs ect von verscheidenen Privatleuten, Initiativen oder Firmen deren Erlöse dem angeschlagenen Verein zugehen. Auch einfache Geldspenden jeder Höhe aufs Spendenkonto sind willkommen.

    Wens nicht interessiert, der kann die Adressen und Infos vielleicht an Fußball interessierte bekannte weiterreichen. Hilfe jeder Art ist nötig und willkommen. Bund/Land sind pleite und werden nicht wie bei Kaiserslautern aktuell der Fall mal eben ne Bürgschaft erbringen.

    Greetz
    Und niemals vergessen
    EISERN UNION

    kai
     
  2. Pristaff

    Pristaff Gast

    Ist das hier nicht Steffen Baumgart?? Der spielt jetzt bei Union?

    Ich werd mal den Link an meine fussballverrückten Kumpels mailen. Versprochen!

    Bei Interesse: http://fussball.bassbombunit.de


    Gruß
    aus Rostock
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Jepp, genau das ist Steffen Baumgart ;-)
    und er ist unser Held. Wenn er trotz des Abstieges bleiben sollte setzen die dem hier ein Denkmal. Einer der wenigen der sich den Arsch aufreißt und kämpft und kämpft und kämpft ... und dann noch für solche Aktionen hier da ist wie auf den beiden Postern von mir (ab sofort in DIN A2 im Fanshop des Vereins zu erwerben)

    http://www.case-media.de/heisern/bluten1.jpg
    http://www.case-media.de/heisern/bluten2.jpg
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Da fällt mir ein, dass Neuköllns Fußballverein Tasmania Neukölln (da wohne ich nämlich) auch mal in der Ersten Liga war, eine Saison in den 60ern, oder so.

    Sie werden in der Statistik noch heute als der schlechteste Verein der Bundesliga geführt.
    :crazy:

    Eisern, kawi!
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Tasmania habe ich neulich ( vor zwei Jahren) gegen meinen Leib- und Magenverein 1. FC Lübars gesehen.

    Willkommen in der Schluchseestraße, Kawi. ;-))

    -
    In der Berliner Oberliga wird der wahre Fußball gespielt.
    Kantige Typen mit klotzigen Spielweisen.

    Hier ist der Rasen noch hart.
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

    Da hab ich die richtigen.........

    In diesem Zusammenhang möchte ich eindringlichst nochmal
    Hierauf hinweisen!
     
  7. iGelb

    iGelb New Member

    @ KAWI

    Kannst du, wenn du die Union gerettet hast, als Nächstes den FC Köln retten? :party: Danke!

    (aber erst mal wird Union gerettet)

    olé

    iGelb
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Immerhin rauchen sie nicht auf dem Spielfeld.
    :crazy:
     
  9. kawi

    kawi Revolution 666

    was, habt ihr auch Lizenzärger mit drohendem Zwangsabstieg in die Oberliga? Klar doch, Retter Kai macht das schon ;-)
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Sorry, kawi
    aber in meiner Jugendzeit war ich Fan vom 1.FC Lok Leipzig.
    Die sind dieses Jahr abgewickelt worden, weil es nach diversen Manager-Skandalen und so weiter kein Geld für den Fußball mehr gab und dürfen ab nächstem Jahr wohl nur noch Freundschaftsspiele im Hinterhof machen ...
    okay, Union ist Legende und soll auf jeden Fall weiter bestehen - dazugeben kann ich leider nur ideelle Unterstützung ;(
     
  11. Trapper

    Trapper New Member

    Abstieg in Liga 3? Gerangel um die Lizenz? Geldsorgen?

    Also als "Clubb"-Fan kommt mir das irgendwie ziemlich bekannt vor :crazy:
    Kann mich auch noch an so manche Spendenaktion vorm Frankenstadion erinnern.

    Aber so ne Saison in Liga 3 hat auch ihre "guten Seiten". Ich war in keiner anderen Saison bei so vielen Auswärtsspielen dabei ;)

    Hach, und die knapp 45.000 Zuschauer im Derby gegen Fürth, und das in der Regionalliga!

    Und das beste: Die Aufstiegsfeiern :party:

    Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass es mit der Lizenz noch klappt!
     
  12. Ach nee, Union ist mir zu prollig. Ich bin eher für Hertha Zehlendorf. Da gibt es Original Darjeeling in der Halbzeitpause.
     
  13. kawi

    kawi Revolution 666

    Jo, nix gegen Liga 3, aber ohne Lizenz wirds nur maximal Liga 4 geben :-(
     
  14. neumi

    neumi New Member

    wenn ihr dem ksc am sonntag die drei punkte laßt, hätt' ich gerne einmal ein original-kawi-poster, bittschön.
    abgemacht?
    :rolleyes:
     
  15. neumi

    neumi New Member

    1:0 baumgart, steffen (12.min)

    :crazy:
     

Diese Seite empfehlen