Blutengel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 26. November 2004.

  1. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    ...schau ich grad. :embar:
    Wo? Auf kawis DVD (im Zillo)
    Überall steht da sein Name! Execute Producer!
    Hut ab!

    :klimper:
     
  2. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    *grusel* eine der schlechtesten Bands aller Zeiten :wuerg:
     
  3. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Ich guck doch nicht wegen der Musik... :D
     
  4. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    aber kann man sich diesem Elend entziehen? Gefangen in einem tiefen, inneren Widerspruch: Lachen oder Kotzen? :D
     
  5. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Da kann Dir kawi sicher mehr darüber sagen, er hat es geschnitten...
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    Na irgendwie muss man sich ja in Szene setzen *lach. Und da sämtliche Abspänne nach dem Film, sowie die Credit Seiten auf der DVD ebenfalls in meiner Hand lagen, hab ich natürlich nicht vergessen, mich selbst so oft wie möglich zu erwähnen *g
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    Öhm ... also den clip hab ich ausnahmsweise nicht geschnitten ;-). Man kann ja nicht alles machen. Obwohl ich an der Sichtung des Materials sicher auch meine Freude gehabt hätte ;-)
    Das den leichtbekleideten Mädels dort nicht kalt gewesen ist *brrrr.
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666

    Ich hoffe du hast die 6,90 fürs aktuelle Zillo Magazin jetzt nicht nur wegen der DVD auszugeben um mal zu schauen was ich da so verbrochen habe. :)
    Und am Ende ist nichtmal was für dich dabei...

    Mit etwas Geduld wären sicher auch bald der Packen Gratisexemplare bei mir hier eingetroffen.... da hätt schon eins den Weg in deinen Briefkasten gefunden ;-)
    (im Moment hab ich aber noch nichtmal selber ein Exemplar des finalen Produktes ...)
     
  9. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Doch, nur um zu sehen, was Du da so verbrochen hast. :) Hab's Dir ja versprochen.
    ABER keine Angst, es ist tatsächlich noch ein Bericht über Duran Duran drin!!! :D
    LOL

    Oooaar... glaub ich Dir nicht!

    :rolleyes: :tongue:
     
  10. kawi

    kawi Revolution 666

    Hm, son Pech das wir keine Verkaufs oder Gewinnbeteiligung beteiligung an der Ausgabe haben ... das hät sich ja fast gelohnt. Mindestens einen Käufer gibts also schon *g

    Oh, tatsächlich? Na das ist dann ja wirklich was für dich.

    Oh doch ;-) auch das "Executive Producer" im abspann ist auf meinem mist gewachsen ;-) Ich mag halt typische "Movie Abspänne" und musste einfach die typischen Bezeichnungen auch dort irgendwie unterbringen und unter dem daran beteiligten Mini Team aufteilen ;-)
    Deswegen hat der ganze Abspann zwar ein gutes Dutzend Titel - aber es tauchen kaum mehr als 3 verschiedene Namen drin auf *lach.
    Naja aber wenigstens haben wirklich alle auch das gemacht für das sie da erwähnt werden. *lach

    Was für ein Spaß ;-)
     
  11. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Pure fucking Armageddon! :eek: :devil: :xmas: :D
     
  12. kawi

    kawi Revolution 666

    So und jetzt noch schnell das Cover aus der Zillo ausschneiden das sie da abgedruckt haben (kommt auch von mir hehe) und in eine DVD Hülle reinschieben ...
    Obwohl, ich hab gestern am Kiosk mal durch das Heft geblättert - die haben vielleicht eine Sch*** Druckqualität ... ich kann dir auch ne original Datei von dem Cover schicken. Sieht mit jedem Tintenstrahldrucker ausgedruckt fast noch besser aus als da im Heft ... Was fürn raster haben die dort? *grübel* Sieht aus wie durch ne Käsereibe gedruckt :)
    Vielleiht hatte ich auch asugerechnet nur ein schlechtes Exemplar erwischt ... wer weiß.
     
  13. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Ach... ich tu einfach ein Bild von Dir rein! Dann bist Du richtig gut in Szene gesetzt. :D
    Was für ein Spaß ;-)

    Ach ja, klar, die Datei von dem Cover kannst Du mir gerne schicken... Danke!
     

Diese Seite empfehlen