BLUTSAUGER

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 23. August 2002.

  1. quick

    quick New Member

    "Surren, Stechen, Schlagen, Kratzen. So funktioniert die Beziehung Mücke-Mensch. In den Hochwassergebieten droht nun eine regelrechte Plage. Die Entwicklungsbedingungen sind einfach perfekt. In einer Woche wird es dort vor Blutsaugern nur so wimmeln."

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,210565,00.html

    .
     
  2. Mekki Messer

    Mekki Messer New Member

    Die Natur "rächt" sich auf vielfältige Weise gegen den Raubbau. Mit Hochwasser allein ist es nicht getan. Regelmäßige Schnakenplagen am Bodensee haben schon so manch trampeligen Camper vorzeitig vertrieben. Das freut nicht nur die Uferzonen ...
     
  3. macweibchen

    macweibchen New Member

  4. noah666

    noah666 New Member

    Kommt der auch mit dem Hochwasser ???? Hilfe !!!! Dagegen helfe nichteinmal Sandsäcke...
     
  5. maccie

    maccie New Member

    aber Spinnen ;))
     
  6. McMuehleck.Work

    McMuehleck.Work New Member

    Wenn man sie wirft schon!!! :))))))
     
  7. noah666

    noah666 New Member

    Ok, lasst uns Sandsäcke werfen.... ;-)
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich warte ja noch darauf, daß die ersten Blutsauger in Form von windigen Versicherungsfritzen und Kredithaien in den Regionen einfällt um die Leute auszusaugen. Da kann ich Euch dort nur raten. Schmeißt die Schweine, solange die Wasser fließen, rein und gebt ihnen vorher eins über die Rübe.
     

Diese Seite empfehlen